Seiten

Follower

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Herbstkarte

So heute gibt es noch einen Post. Da ich heute frei hatte, habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und etwas rumgewerkelt. Aber irgendwie war ich mit meiner Karte nicht zufriede! Also habe ich solange rumgebastelt bis ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war.Aber ganz sicher bin ich mir immer noch nicht! Aber seht selbst.

Bei der Coloration habe ich mich wieder mit den Copics probiert.
Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challanges teilnehmen:

stampwithsarahkay  Herbst  
fabnfunkychallenges  die cuts/ punches
cardsundmore    Herbst/Halloween
mojomonday     Sketch
stempel-magie   Herbstnostalgie in niedlich
creativefriday     Herbst/Halloween

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Feiertag (wo einer ist!:-))
LG Petra


Kommentare:

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist total niedlich geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Line´s world hat gesagt…

Hallo Petra, deine Karte find ich so toll!
Gefällt mir sehr
Wünsch dir nen schönen Halloween- Abend
lg Line

bastelkim hat gesagt…

HuhuhuLiebe,
also ich finde an der Karte nix zu meckern. im Gegenteil ich finde sie wunderschön. Wie immer wunderschön coleriert und die Farben einfach genial. Mir gefällt sie wirklich sehr gut.
Liebe Knuddels und einen wundervollen freien Tag, Kim

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
ich finde an Deiner Karte gibt es nichts zu meckern.
Tolle Farben und Papier hast Du genutzt und die schönen Stanzteile bringen das Motiv klasse zur Geltung!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein knuffiges Motiv liebe Petra und klasse wie du es mit deiner Gestaltung dann in Szene gesetzt hast. Auch finde ich deine Coloration super gelungen, also mir gefällt deine Karte sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sue - bearhouse hat gesagt…

Such a beautiful card. I love the cute image, the colours and details are gorgeous.

Thank you for taking part in the Fab n funky Challenge this week
Sue

Shirley hat gesagt…

Great card! Love the flower cluster and the colours!
Thank you for joining us this week at Fab'n'Funky!

Wendy hat gesagt…

This is gorgeous, love the cute image and fab flower.
Thanks for joining us at Fab'n'Funky this week.
Wendy xx

Angela hat gesagt…

Also ich finde das Kärtchen auch sehr gelungen,ein süßes Motiv und toll coloriert.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More
Liebe Grüße
Angela

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine niedliche Karte hast du gestaltet.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Glückwunsch zu TOP 3, schau mal vorbei.

Gruß
Marushy und das Team

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra, was für eine tolle Farbkombi. Das Braun mit dem Blau/Türkis ist ein echter Hingucker und all die Details, einfach zauberhaft.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...