Follower

Freitag, 14. Juni 2013

Gewinner des Geburtstags Blog Hop

Ersteinmal ein ganz großes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare. Der Blog Hop hat mir viel Spaß gemacht! Auch möcht ich meine neuen Verfolger ganz lieb begrüßen.
Aber nun wollt ihr doch sicher wissen wer mein Candy gewonnen hat! Ich habe Random.org. auslosen lassen.



                                                      Und  der Gewinner ist
                                                               

                                                                    *
                                                              

                                                                    *
                                                              


                                                                    * 
                                                                

                                                                    *
                                                               

                                                                     *


                                          Nr.13Blogger Alexandra hat gesagt...
                                                     ein tolles candy und ich mach mal hopp!
                                                     lg
                                                     sanny

                                             Herzlichen Glückwunsch!
         Melde dich bitte bei mir, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann!
LG Petra

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

oh und gleich nochmal...da war die glücksfee mir ja hold...ich schreib dir im cafe ne pn.
lg
sanny

Alexandra hat gesagt…

liebe petra,
schon gestern kam dein wundervolles candy an...habt ganz lieben dank dafür, ich freue mich riesig und kann die sachen super nutzen.
knuddelige sonnengrüße von
Alexandra/sanny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...