Follower

Sonntag, 27. Oktober 2013

Gelkarte

So eine Gelkarte stand schon lange auf meiner ToDo Liste! Und da mein Mann einen Gutschein zum Tauchen bekommen hat dachte ich passt das doch ganz gut. Und da er sie heut bekommen hat kann ich sie euch ja jetzt zeigen.
Naja und das Motiv ist doch auch ganz passend oder!?
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
LG Petra

3 Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Herrlich, Petra, ich hatte sie ja schon gesehen. Die Karte superschön und genial. Dein Mann wird sich sicher sehr gefreut haben.

Liebe Grüße
Marlene

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte finde ich genial. Das Motiv ist so cool. Die Geltechnik habe ich bisher noch nicht gearbeitet. Ein toller Effekt ist das. Ganz liebe Grüße silvi

Hansedeern hat gesagt…

Kicher,Petra :-D
Die ist ja genial! Ich find die Motive ja auch so klasse!Deine Karte ist ein echter Hingugger!
LG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...