Follower

Sonntag, 13. April 2014

Einladung zur Kommunion

Hallo meine lieben Blogleser, hier ist es ganz schön still geworden. Das liegt aber nicht daran , das ich im Moment nichts werkle, sonder das mir irgendwie die Zeit zum Bloggen fehlt. Und dann kann ich die meisten Werke auch noch nicht direkt hier zeigen. Ich versuch das aber mal die nächsten Tage nachzuholen.
Heute mach ich mal den Anfang mit Einladungskarten zur Kommunion. Es sollten unbedingt Schmetterlinge drauf und die Farben blau/lila waren gewünscht. Es sind dann diese beiden Versionen entsanden, wovon ich dann je 20 Stück gemacht habe.



Eigentlich wollte ich sie ganz einfach halten, aber das auskurbeln der Schmetterlinge hat dann doch ganz schön Zeit in Anspruch genommen. Aber nun ist es ja geschafft.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend.
LG Petra

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...